Busreisen in den Bayerischen Wald - Urlaub in der Gruppe



« zur News-Übersicht

Ostern 2020 Urlaub in Bayern

Erschienen am 26.02.2020 um 18:07 Uhr

Ostern 2020 Urlaub im Bayerischen Wald

Ostern 2020 Urlaub in Bayern
Es gibt viele gute Gründe für eine Reise nach Bayern. Traumhafte Landschaften warten darauf, entdeckt zu werden. Unbekannte Städte locken mit kulturellen Highlights. Wunderschöne Bergkulissen bieten Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Kulinarische Schmankerl verführen zu einer Kostprobe.
Ostern 2020 Urlaub in Bayern im Hotel Beinbauer bei Passau
Wohnen und sich zu Hause fühlen. Großzügig gestaltete Zimmer erlauben es, sich zurückzuziehen, zu entspannen und Ruhe zu finden. Alle Zimmer verfügen über einen Wohnbereich mit Sitzecke, Sat-TV mit Radio, WLAN, Durchwahltelefon, Balkon oder Terrasse zum Garten – die Bäder sind mit Dusche/WC, Haartrockner, Duschgel und Handseife ausgestattet. Die Zimmer sind bequem mit dem Aufzug zu erreichen.
Unser Wellnessbereich mit angeschlossenem Wintergarten ermöglicht unseren Gästen tägliche Erfrischungen und Entspannung. Eine finnische Sauna und eine Physiotherm Sauna ergänzen unser Wohlfühlangebot. Ein Solarium steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Einmal eine Auszeit nehmen. Sich nach Herzenslust verwöhnen lassen. Entspannung für Körper, Geist und Seele; Kondition aufbauen; Lebensfreude tanken.
Stilvoll und dem regionalen Charakter getreu haben wir die Gasträume gestaltet – mit viel liebe zum Detail. Die persönliche Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre werden dazu beitragen, Ihnen ein paar unbeschwerte, erholsame Urlaubstage zu bereiten. Als Gast erwartet Sie ein aufmerksamer, und zuvorkommender Service. Das Frühstücksbuffet bietet einen wundervollen Start in einen ereignisreichen Ferientag. Aus unserer “Dreiländerküche” erwartet Sie von Allem das Beste; regionale, natürliche, frische Zutaten. Abwechslungsreich – herzhaft, leicht und bekömmlich.
Ostern im Bayerischen Wald 2020
Unser besonderer Ostertipp! Besuchen Sie den Nationalpark Bayerischer Wald zur Osterzeit. Besonders geeignet für tüchtige Radfahrer.
Der Nationalpark Bayerischer Wald steht für sanften Tourismus. Daher sind insbesondere mitten durchs Gelände führende Mountainbike-Touren strengstens verboten. Radfahrer werden im Nationalpark trotzdem viele faszinierende Routen finden. Ein über 200 Kilometer langes Radwegenetz ist bestens markiert. Radfahren – egal ob mit herkömmlichen Fahrrädern oder E-Bikes – ist im Nationalpark nur auf diesen, deutlich gekennzeichneten und gut ausgebauten Strecken erlaubt.
Bestens eignen sich Zweiradtouren auch für die Erkundung des tschechischen Nachbar-Nationalparks Šumava. Für grenzüberschreitende Ausflüge stehen die Grenzübergänge bei Bayerisch Eisenstein, bei Finsterau und am Gsenget zur Verfügung.